Home

       facebook

images/Goldrieder1.jpg

Die Goldrieder aus Osttirol eine der besten Musikgruppen ihres Landes.

Fünf TOP Musiker mit Jahrzehnte langer Bühnenerfahrung bieten ein tolles, unterhaltsames, stimmungsvolles Bühnenprogramm. Von Oberkrainer-Schlager-Austropop, Party und StimmungsmusikMusik zum Tanzen-Anhören-Mitmachen und Genießen.
Durch ihre vielen Eigenkompositionen, wie Mir sein stolz auf unser Land, Zwoa olte Leit hom sich gern, Kam noamol die Zeit ,Verliebt Verlobt Verheiratet, Gruß von Österreich oder Schneidig tirolerisch haben Die Goldrieder einen eigenen musikalischen Charakter. Ein besonderes Markenzeichen der Goldrieder ist wohl die Spielweise der Boarisch´n.

Die fünf Musiker überzeugen durch Einsatz und Ehrlichkeit auf der Bühne: Alles live und in der richtigen Lautstärke heißt das Motto. Die Goldrieder sind bestens geeignet für Hochzeiten-Bälle-Zeltfeste-Kirchtage und Geburtstagsfeiern.

 

Weiterlesen

Musik Downloads

Unsere CD´s sind auch als Download-Version unter folgenden Shop´s verfügbar.


                      

Fotos auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok